Sonntag, 6. November 2016

Juhu, Youtube!

Hallihallo ihr Lieben!
Hier nur mal eine kurze Information:
Ich habe dieses Jahr in der Schule das Fach Literatur-Film, in dem wir alleine oder in Kleingruppen kurze Videos und Filme drehen. Dabei arbeiten wir von der Idee mit Konzept und Drehbuch bis zur Umsetzung mit Kamera, "Acting" und Schnitt extrem oder nahezu völlig selbstständig.
Für meine Projekte und Projekte, an denen ich beteiligt bin, habe ich mir nun den Youtube-Kanal LadyAlex Indiefilms erstellt. Dort werde ich dann in längeren, unregelmäßigen Abständen aktuelle Projekte hochladen.
Hier mein erstes (und bisher auf dem Kanal einziges) Video:


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft!
Ich freue mich ebenfalls über Lob und Kritik (am besten in Form von Verbesserungsvorschlägen und Tipps).
Und bitte nehmt Rücksicht, dass der Kanal noch in der Gestaltung ist, es wird sich also einiges noch ändern!

Das war schon alles für heute,
bis bald,
Alexandra

P.S.: Neuer  richtiger Post für den Blog ist auch "schon" in der Mache!

1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    Ich hab mir das Video gerade angehört :) Ich finde es sehr schön gemacht auch von der Kamera und den Perspektiven! Ich spiele selber seit fast 12 Jahren Klavier; du spielst gut! :D Hast du schon mal probiert mit Pedal zu spielen? Vor allem am Anfang des Stückes würde sich das bei dem Lied bestimmt sehr gut anhören :)

    Liebe Grüße
    Laura
    https://wegausmeinermagersucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen