Donnerstag, 5. Januar 2017

Niemand will Socken zu Weihnachten!

Hallo meine Lieben, ein frohes neues Jahr und Frohe Weihnachten "gehabt zu haben"!
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und wurdet vielleicht auch reich beschenkt.
Apropos Geschenke... Niemand will Socken zu Weihnachten! Oder?
Diesen Spruch habe ich schon sooo oft gehört und dachte mir "Stimmt, so ein Paar Socken ist echt nicht besonders toll"... Bis zu diesem Jahr!
Ich habe in diesem Jahr meine Liebe zu süßen und verrückten Socken entdeckt, die ich mir auch tatsächlich immer wünsche, sowohl zum Geburtstag, als auch zu Weihnachten.
Und daher wollte ich euch in diesem Post mal zeigen, was ich in diesem Jahr so bekommen habe! Nicht nur zu Weihnachten, sondern insgesamt so.
Ich hoffe, ich kann irgendjemanden von euch auch dafür begeistern! Wenn nicht, ist der Post eben nur für Fußfetischisten gut.


Angefangen hat alles bei Pull&Bear:
Ich habe an dem Tag nichts gefunden, was mir passte oder an mir gut aussah und ich war schon echt deprimiert und wollte einfach irgendwas kaufen, nur um etwas gekauft zu haben. Da sind mir dann folgende Socken ins Auge gesprungen:


Burger- und Pommes-Socken!
Die musste ich dann unbedingt haben und damit hat die ganze Sucht (wenn man es denn so nennen kann) angefangen.

Kurz darauf hat mir eine Freundin dann zum Geburtstag diese wunderbaren Socken geschenkt:
[Bild kommt noch]
So ganz speziell sind sie ja nicht, aber ich finde sie total schön und auch sehr bequem. Ich meine gehört zu haben, dass es die Socken auch noch in anderen Farben gib, weshalb ich da noch hin muss, um mir die auch zu holen.

Weiter geht es mit meiner neuen Liebe für Kuschelsocken!
Ich glaube, das ist weniger eine richtige Entdeckung, weil ich so in etwa die letzte aus meinem Bekanntenkreis war, die sich welche gekauft hat. Dafür laufe ich jetzt aber fast ausschließlich in diesen Socken herum!

Kuschelsocken im Zweierpack, von C&A, ca 5 Euro


Danach war eine weiter Pull-and-Bear-Neuheit dran, die ich mir selbst zugelegt habe: Dinosauriersocken!
Eigentlich wollte ich mir die zu Weihnachten wünschen, aber im Onlineshop waren sie schon ausverkauft und in der Filiale in meiner Nähe gab es nur noch ein Paar, sodass ich notgedrungen selbst zuschlagen musste.

Dinosocken von Pull&Bear (ca 5 Euro), Weihnachtssocken geschenkt

Meine letzten Paare hat mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt. Dafür hat sie wohl auch einen Großeinkauf bei Pull & Bear gemacht ;-)

Toastsocken von Pull&Bear
Wassermelonen-Socken im Zweierpack, von Pull&Bear
Der Jutebeutel im Hintergrund ist übrigens selbst gestaltet. Ich verfüge zwar über exakt 0 künstlerisches und gestalterisches Talent, aber ich fand den Hintergrund sehr passend.

Ich hoffe, dieser seltene Post hat euch gefallen! Ich denke, im nächsten Jahr wird wieder so ein Post kommen, in dem ich die neue Beute des nächsten Jahres zeige ;D

Liebste Grüße und ein wunderbares Jahr 2017,
Alexandra

Nachtrag: Es tut mir leid, dass wieder so lange nichts kam, außerdem war dieser Post eigentlich für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr geplant... Sieht man ja, was daraus geworden ist. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen